SAP SQL Anywhere 17

SQL Anywhere 17 provides technologies for data management and enterprise data exchange. This package enables the rapid development of database-powered applications for server, desktop, mobile, and remote office environments.

Data management technologies 

SQL Anywhere provides enterprise-caliber databases that are designed to handle the challenges of operating in many different frontline environments, from a high performance database server deployed with an independent software vendor application, to a mobile database that can be deployed to tens of thousands of handheld devices within the enterprise.

Data exchange technologies 

SQL Anywhere offers several data exchange technologies to handle the complexities of exchanging data across unreliable wired and wireless networks to backend databases, application servers, and messaging systems.

Design and management tools 

SQL Anywhere includes a suite of tools to improve the design and development of database-driven applications, and to simplify the management of databases and data exchange environments.

Read more: SQL Anywhere Overview

 

Architecture Diagram

Comments are closed.

SAP SQL Anywhere 17

 

SQL Anywhere 17 bietet Technologien für die Datenverwaltung und Datenaustausch im Unternehmen an. Die Versionen und Module ermöglichen die schnelle Entwicklung von datenbankgestützten Anwendungen für Server-, Desktop-, Mobil- und fernverwaltete Büroumgebungen.

Datenverwaltungstechnologien

SQL Anywhere stellt Datenbanken der Unternehmensklasse bereit, mit denen Sie alle Herausforderungen anspruchsvoller Anwendungen in unterschiedlichen Frontend-Umgebungen bewältigen können: von Datenbankservern mit höchster Performance, die bei Kunden eingerichtet werden, bei denen Software von Drittanbietern läuft, bis zu einer mobilen Datenbank, die auf Tausenden von Handhelds in einem Unternehmenssystem implementiert werden kann.

Datenaustauschtechnologien

Die Datenaustauschtechnologien von SQL Anywhere bewältigen hochkomplexe Anforderungen an den Datenaustausch über mobile und nicht immer verfügbare drahtlose Netze mit Backend-Datenbanken, Anwendungsservern und Nachrichtenverarbeitungssystemen.

Design- und Administrationstools

SQL Anywhere enthält eine Serie von Tools für die Verbesserung des Designs und der Entwicklung von datenbankgestützten Anwendungen und für eine einfachere Verwaltung von Datenbanken und Datenaustauschsystemen.
Lesen Sie mehr: SQL Anywhere Überblick

 

Architekturdiagramm

Kommentare sind geschlossen